Freitag, 7. März 2008

Smock Coat – der Mantel mit Talent zum Lieblingsstück

Schon vor ein paar Wochen habe ich mir ein Strick-Heft mit Kindersachen von Debbie Bliss gekauft. Und das eigentlich nur, weil mir der kleine Strickmantel so gut gefallen hat, der auf dem Titel abgebildet ist.

Das perfekte Garn war auch schnell gefunden und nun bleibt nur noch zu hoffen, das meine kleine Nichte das gute Stück eines Tages auch wirklich tragen wird. MIA – ich weiß das ist sehr egoistisch von mir, aber der Mantel ist fast so süß wie Du. Ihr könntet also ein perfektes Team werden. Es gibt sogar schon die ersten Bilder. Inzwischen ist der Mantel schon sehr viel weiter, aber ich komme zur Zeit nicht so recht zum Fotografieren und Posten. Habt also noch etwas Geduld.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochende,
Joana – WollDIVA

1 Kommentar:

Pia Pessoa hat gesagt…

Liebe Joana,

ich wünsche Dir Frohe Ostern mit viel Zeit zum Stricken. Dass einem die Wolle im Schoß zu warm wird, steht ja für die nächste Zeit nicht zu befürchten :-)

Gruß,
PiaPessoa