Sonntag, 18. Januar 2009

Ein Experiment!



Ist er nicht zauberhaft? Nahezu elfengleich kommt dieser Mohairmantel aus der neuen Rebecca (# 39) daher. Das Design hat mir sofort gefallen. Und obwohl ich nicht wirklich die "Rüschentante" bin, wage ich mich mal an dieses Projekt heran.

Mein Federgewicht (gerade mal 150 g!) wird dunkel petrol. Passend zu meinen neuen Stiefeln! Unvernunft lässt grüßen – musste aber dringend sein ;-))

Bilder von ersten Ergebnissen und den Stiefeln gibt es später. Ohne Sonnenschein werden die Fotos nichts ...

Joana – WollDIVA

3 Kommentare:

Masche für Masche hat gesagt…

Bin auf die Fotos und einen Bericht gespannt. Der Mantel sieht toll aus nur schreckt mich Mohair ab. Finde es zwar total schön aber das "gefussel" der Wolle... ;-)

Liebe Grüsse Silvi

viktoria hat gesagt…

Joanna! Ich habe dich vermisst! Gehts dir gut? Was macht Mantel?

nordstern hat gesagt…

Hallo Jo, wie geht es Dir? Hast Du meine Mail bekommen, oder ist Sie im Spamordner gelandet. Ganz Liebe Grüße Kristel

P.S. Was macht der Mantel? ;)