Sonntag, 16. November 2008

Für Viktoria ...



Lange hat es gedauert, aber nun ist sie endlich fertig geworden – meine "Ladies Day Jacket". Zu stricken waren tatsächlich nur noch 8 Reihen, aber es gruselt mich immer noch vor dem Zusammennähen. In diesem Fall zu recht – fusseliges Garn, dunkle November-Tage und im Kunstlicht geht's gar nicht! Schön ist sie geworden und Dank der regelmäßigen Nachfrage von Viktoria auch endlich fertig. Die Knöpfe sind nur als Übergangslösung gedacht, gefallen mir nun aber doch erstaunlich gut ... mal sehen, was draus wird ...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
WollDIVA – Joana

2 Kommentare:

Waldgeflüster hat gesagt…

Hallo Joana,
beide Jacken sind ein Traum, aber die Wickeljacke aus der Rebecca hat es mir besonders angetan. Ich bin schon gespannt auf Deine Fotos.
Ach ja, schön, mal wieder was bei Dir zu lesen.
LG
Christine

viktoria hat gesagt…

Hallo Joanna! Deine Jacke ist SEHR schön geworden! Ich bin begeistert! Habe Gestern Wolle nach Hause mitgenomen-muß ich auch haben!Deine Mama hat mich gerade im Laden besucht!
Lg
Viktoria