Sonntag, 1. Juni 2008

Endlich fertig ...





Seit Anfang Mai bin ich aus dem Urlaub zurück und habe es dennoch nicht geschafft, mich mal wieder um meinen Blog zu kümmern. Das Wetter ist einfach zu gut!

Das letzte Wochenende habe ich bei meiner Schwester in Braunschweig verbracht – die Gelegenheit, endlich einmal den letzten Feinschliff am Smock Coat vorzunehmen. Es fehlten nur noch die Knöpfe und das Aufnähen der Taschen. Der Mantel ist wirklich süß geworden und ich hoffe sehr, dass seine neue Besitzerin eines Tages etwas glücklicher in die Welt blickt, wenn sie ihn trägt. War wohl zum Fototermin heute doch etwas sehr warm.

3 Kommentare:

linnea hat gesagt…

der ist ja richtig süß geworden und steht der kleinen wahrlich! die idee, rosa fäden für die knöpfe zu finden, ist richtig gut!
linnea

Unknown hat gesagt…

Das ist ja toll geworden. Auch die Farbe. Mal was anderes als immer nur rosa. Find ich gut.

Fleurdelalaine hat gesagt…

Total entzückend! Alle beide, das Kleidchen mit Inhalt...zuckersüß! Auch die Farbe und ich bin auch der Meinung, dass es nicht immer Rosa sein muss, obwohl ich verrückt nach Rosa und Mauvetönen bin und Sophie vieles aus den Farben stricken, aber sie hat auch dunkle Beerentöne und Olive und Himmelblau etc.

Nochmals viele Grüße, Maartje